# Physio- und Trainingstherapie # OTT® Trainingstherapie bei Krebs # Fitnesstraining mit Beschwerdebildern # Vereins-, Gesundheits-, Rehasport # Bildung # Freude und Spaß
# Physio- und Trainingstherapie# OTT® Trainingstherapie bei Krebs# Fitnesstraining mit Beschwerdebildern# Vereins-, Gesundheits-, Rehasport# Bildung# Freude und Spaß

Reha-Sport

Vorrangiges Ziel des Rehabilitationssports ist es, die Verantwortlichkeit des Menschen für seine Gesundheit zu stärken und ihn zum langfristigen und selbständigen Bewegungstraining zu motivieren. Zur Kräftigung und Steigerung von Beweglichkeit, Koordination bei gesundheitlichen Beeinträchtigungen können Sie von Ihrem Arzt eine Reha-Sport-Verordnung erhalten. Das Angebot wird von unserem Kooperationspartner Verein für Gesundheitssport in Köln e.V. durchgeführt. Der Verein für Gesundheitssport in Köln e.V. hat sich mit einer Trainingsstätte in unsere "SG Gesundheit" eingemietet. Bitte erkundigen Sie sich in unserer SG Gesundheit und vereinbaren Sie einen Reha-Info-Termin.

1. Etage

Leipziger Str. 294