# Physio- und Trainingstherapie # OTT® Trainingstherapie bei Krebs # Fitnesstraining mit Beschwerdebildern # Vereins-, Gesundheits-, Rehasport # Bildung # Freude und Spaß
# Physio- und Trainingstherapie# OTT® Trainingstherapie bei Krebs# Fitnesstraining mit Beschwerdebildern# Vereins-, Gesundheits-, Rehasport# Bildung# Freude und Spaß

Angebot und Philosophie

Um bestmöglichste Ergebnisse und Ziele zu erreichen gehen wir systematisch vor.  Auf Basis unseres Fachwissens und unserer Menschenkenntnis erarbeiten wir für jeden Patienten, Sportler oder Trainierenden einen individuellen Therapie- oder Trainingsplan. Dazu nehmen wir uns Zeit denn wir sind davon überzeugt, dass ein intensives Gespräch die Grundlage für eine erfolgreiche Behandlung ist. Wir bieten Impulse und weiten den Blick, informieren über Behandlungsschritte, Alternativen, Risiken, Nutzen und Kosten. Als ein Mensch, der aktiv für seine Gesundheit Verantwortung übernimmt entdecken Sie überraschende Möglichkeiten,  um alles zu erreichen, was ihnen gesundheitlich wichtig ist. Wir vertreten klare Standpunkte und geben für Sie alles.

1. Etage

Leipziger Str. 294