# Physio- und Trainingstherapie # OTT® Trainingstherapie bei Krebs # Fitnesstraining mit Beschwerdebildern # Vereins-, Gesundheits-, Rehasport # Bildung # Freude und Spaß
# Physio- und Trainingstherapie# OTT® Trainingstherapie bei Krebs# Fitnesstraining mit Beschwerdebildern# Vereins-, Gesundheits-, Rehasport# Bildung# Freude und Spaß

Trainingstherapie

Sicher Muskulatur stärken Rücken
Einfach

Kondition stärken

Gelenke
Effektiv Beweglichkeit steigern Schmerzfrei
Personalisiert Koordination verbessern Belastbarer
Alt + Jung Gewicht verändern Medizinisch

Ein intensives Gespräch mit viel Zeit und Ruhe bildet die Grundlage für die Trainingseinweisung. Wir lernen Sie und Sie lernen uns kennen. Übungen werden unter Anleitung eines Sport- oder Physiotherapeuten in einem Einzel-training erarbeitet. Therapeutische Ziele werden mit den körperlichen Möglichkeiten abgestimmt. Durch regelmäßig stattfindende Betreuungstermine  beobachten wir Ihre Entwicklung und nehmen eine gezielte Anpassung Ihrer Trainingspläne vor. Fachliches Können, persönliche Betreuung und der moderne milon Geräteparkour tragen dazu bei,  dass beste trainingstherapuetische Ergebnisse sowie das Erreichen Ihrer persönlichen Ziele schneller, schonender und nicht zuletzt mit Spaß, Freude und Herzlichkeit erreicht werden.

1. Etage

Leipziger Str. 294